25 Jahre SHG Aue / Schwarzenberg

 

(Fotos und Text: SHG Aue/Schwarzenberg)

 

Ausfahrt nach Plauen am 16.03.2016

 

 

In Erwartung eines schönen Tages anläßlich des 25-jährigen Bestehens der SHG, - mit bis dato unbekanntem Ziel - überließen wir uns der Führung unseres Chefs und Fahrers Gernot.

 

 

Stadtrundfahrt mit der Oldtimer-Straßenbahn durch Plauen.

 

 

Gemütlich bei Kaffee und Kuchen.

 

 

 

Eine unerwartete Attraktion wurde uns in der Nähe der Talsperre Pöhl geboten. Im Vorbeifahren wurden wir Zeugen der Sprengung einer Bombe aus dem 2. Weltkrieg. Mit Foto leider nicht dokumentierbar, aber der „Rums“ und die Dreckfontäne gaben reichlich Gesprächsstoff.

 

Für die Ausgestaltung einer wundervollen Feier mit Angehörigen, Freunden und Gästen anläßlich des Jubiläums - 25 Jahre Selbsthilfegruppe Aue-Schwarzenberg - erhielten wir finanzielle Unterstützung, für die wir uns ganz herzlich bedanken bei:

 

1. Fa. Andreas Fahl

2. Volksbank Chemnitz/Zweigniederlassung Schwarzenberg

3. Fa. Atos

 4. Sächsische Krebsgesellschaft Zwickau